• Jobs Job bei Ophir Spiricon Europe GmbH

Ophir Spiricon Europe GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung Ophir Spiricon Europe GmbH Darmstadt Rekalibrierung von Laserstrahldiagnose-Produkten; Reparatur von Strahldiagnose-Produkten; Instandhaltung und Pflege der Messeinrichtungen; Annahme von Reparaturfällen; Erstellung und Pflege der Arbeitsberichte in SAP, CRM und verwandter Software.

Die 1976 Gegründete Optronics Ist Teil Der Newport Corporation (nasdaq: Newp) Und Ein Weltweit Führendes Unternehmen In Den Bereichen Präzisions-ir-laseroptiken Messtechnik Für Laserstrahlung Und Kontaktloser 3d-messtechnik Die -gruppe Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Qualitativ Und Technisch Führende Spitzenprodukte Mit Hoher Anerkennung Seitens Unserer Kunden Die Photonics Division Ist Mit Den Marken Photon Und Optimet Der Größte Hersteller Von Laserleistungs- Und Energiemessgeräten Strahldiagnosesystemen Sowie Kontaktloser 3d-messtechnik Am Standort Darmstadt Betreiben Wir Das Europäische Vertriebs- Und Servicecenter Mit Angeschlossenem Laser-kalibrierlabor Unsere Produkte Finden Sowohl Als Standardisierte Module Als Auch In Kundenspezifischen Ausführungen Ihre Anwendung In Den High-tech-bereichen Der Industrie Forschung Und Der Medizintechnik Weltweit Zur Erweiterung Unserer Wachsenden Vertriebs- Und Serviceorganisation Suchen Wir Ab Sofort Unbefristet Für 39 Stunden Pro Woche Einen Service Techniker (m/w) Für Reparatur Und Rekalibrierung (r&r) Ihre Aufgaben Im Kalibrierlabor: Rekalibrierung Von Laserstrahldiagnose-produkten Reparatur Von Strahldiagnose-produkten Instandhaltung Und Pflege Der Messeinrichtungen Annahme Von Reparaturfällen Erstellung Und Pflege Der Arbeitsberichte In Sap Crm Und Verwandter Software Berichterstattung An Den R&r Manager Arbeit Im R&r Labor Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Einem Der Bereiche Elektronik Messtechnik Optik Lasertechnik Oder Einem Artverwandten Berufsbild Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pc-kenntnisse Im Rahmen Der Ms-office-anwendungen Sie Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Eine Gute Beurteilungsfähigkeit Technischer Fragestellungen Und Eine Hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Servicetechniker Kundendiensttechniker Messtechniker Lasertechniker Ingenieur Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung Rekalibrierung Von Laserstrahldiagnose-Produkten Reparatur Von Strahldiagnose-Produkten Instandhaltung Und Pflege Der Messeinrichtungen Annahme Von Reparaturfällen Erstellung Und Pflege Der Arbeitsberichte In SAP CRM Und Verwandter Software Darmstadt

Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung
   Ophir Spiricon Europe GmbH (Darmstadt)

Service Techniker (m/w) Reparatur / Rekalibrierung
   Ophir Spiricon Europe GmbH (Darmstadt)

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Prozessoptimierung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

CAD-Rohrleitungsplaner | Rohrleitungszeichner (m/w/d)
   Felco GmbH Industrieanlagen (Recklinghausen)